Fußballturnier in Ebstorf

Fußballturnier in Ebstorf

Dienstag 21.6. – Sommersonnenwende und somit Sommeranfang. Wir sind in Ebstorf beim Fußballturnier der Schulen. Endlich können die Schüler/innen wieder Fußball spielen.

Unsere Auswahl der Apollonia konnte sich sehr gut verkaufen. Die Jungs verdienten sich durch einen ansehnlichen und gleichzeitig fairen Fußball Anerkennung und Respekt der anderen Teilnehmer.
„Da hat Uelzen einfach gut verteidigt und somit verdient gewonnen!“, so ein Schüler aus Ebstorf.

12:45. Der Schulleiter aus Ebstorf verkündet unsere Mannschaft auf dem 2. Platz.
Auch wenn die Spieler noch enttäuscht über die Niederlage im Finale waren, hatten sie doch verstanden, dass sie richtig gut waren.
Von neun Mannschaften souverän Zweiter zu werden, ist eine großartige Leistung.

Turnierverlauf:

Vorrunde:
0:0 Ebstorf 1
3:0 BVS Hitzacker

(Hier gab es ein Elfmeterschießen, welches wir 3:2 für uns entschieden konnten.)

Zwischenrunde:
1:0 Ebstorf 2
1:1 OBS Suderburg

Finale:
0:1 OBS Suderburg

Herr Homann-Stahl und Herr Hasenbein bedanken sich bei:

Xavier
Ivan
Rokan
Mohammed
Joshua
Nadjeeb
Firat
Salam
Sami
Yusef
Ali
Dimitrjie

Danke für euren Einsatz, euer vorbildliches Auftreten. So können wir mit breiter Brust und erhobenen Hauptes sagen:
„Das sind unsere Jungs von der Apollonia Oberschule Uelzen.“

Danke!

Click here to change this text